Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Das Sprachassistentenprogramm des Deutschen Akademischen Austauschdienstes

Heute freuen wir uns sehr, dass Linda Busse und Jessica Heintges, beide Absolventinnen der Angewandten Studiengänge, uns einen Einblick in das Sprachassistentenprogramm des DAAD ermöglichen.

Für knapp ein Jahr war Linda als Sprachassistentin in Ankara und Jessica in Kuala Lumpur tätig. Welche spannenden Erfahrungen sie dort gemacht haben, wie der Alltag einer Sprachassistentin aussieht und welche weiteren Möglichkeiten sich dadurch eröffnen, erfahrt ihr in der heutigen Ringveranstaltung "Berufsfeld Sprach- und Kulturwissenschaften".

Wann: 25.1., 16.15 - 17.45 Uhr
Wo: Raum 3.427 (EF50)

Das komplette Programm der Ringvorlesung findet ihr hier.