Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Was ist Kunst? Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Kulturbereich

Heute wird uns der Leiter des Bereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Akademie der Künste der Welt einen Besuch abstatten:

Hannes Klug hat Amerikanistik und Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft in Berlin studiert. Er hat bereits für verschiedene Zeitungen geschrieben und mehrere Drehbücher sowie ein Sachbuch verfasst.
Falls euch Herr Klugs Werdegang interessiert und ihr mehr über seine Aufgaben in der Akademie der Künste der Welt erfahren wollt, dann schaut heute in der Ringveranstaltung "Berufsfeld Sprach- und Kulturwissenschaften" vorbei:

Wann: 9.11., 16.15 - 17.45 Uhr
Wo: Raum 3.427 (EF 50)

Die Ringveranstaltung findet wöchentlich statt und kann sowohl für die Angewandten Literatur- und Kulturwissenschaften als auch für die Angewandten Sprachwissenschaften angerechnet werden. Natürlich ist es auch möglich, nur zu Vorträgen zu kommen, die euch besonders interessieren. Eine Anmeldung ist NICHT nötig.