Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Ringvorlesung: "Kein Job ohne Internet"

Die Ringvorlesung „Berufsfeld Kulturwissenschaften“ soll allen Interessierten einen Einblick in die Berufsmöglichkeiten bieten, die die Angewandten Studiengänge ermöglichen. Als ersten Referenten der Ringvorlesung dürfen wir am 20.04.2016 einen Alumnus unseres Bachelor-Studiengangs Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften begrüßen.

Axel Kopp hat 2008 seinen Bachelor an der TU Dortmund abgeschlossen und ist seitdem im Bereich Social Media Management tätig. Zurzeit betreut er die Social Media Kanäle des Projekts „Talentscouting“ der FH Dortmund. Zudem betreibt er einen Blog zum Thema Kulturmanagement und Online Marketing.

Wer mehr über Axel Kopps Werdegang und seine Arbeit im Bereich Social Media erfahren möchte, ist herzlich eingeladen seinem Vortrag am 20.04. in Raum 3.427 (Emil-Figge-Str.50) beizuwohnen.

Das vollständige Programm der Ringvorlesung „Berufsfeld Kulturwissenschaften“ findet ihr hier.